Rezep­te

Spi­nat-Souf­flé
Rezep­te

Spi­­nat-Souf­­flé

Nach­dem wir die klei­ne Vor­spei­se gereicht haben, Hähn­chen­­­le­­­ber-Pas­­­te­­­te oder Tape­na­de (sie­he Rezep­te 1), gehen wir nun den zwei­ten Gang an. Heu­te ver­ra­te ich Euch ein Rezept auch aus der französischen … 

Wei­ter­le­sen …

Nach­spei­se: Cla­fou­tis cerises
Rezep­te

Nach­spei­se: Cla­fou­tis cerises

Da das Essen bis jetzt nicht all zu vie­le Kalo­rien hat­te, könn­ten wir auch noch einen klei­nen Nach­tisch ver­tra­gen: Cla­fou­tis mit Kir­schen. Das braucht man für sechs Per­so­nen: But­ter zum … 

Wei­ter­le­sen …

Cone­jo con Cebolla
Rezep­te

Cone­jo con Cebolla

Nach­dem ich Euch die bei­den ers­ten Gän­ge vor­ge­schla­gen habe die Euch das Oster­fest ver­schö­nern sol­len, nun das Haupt­ge­richt. Was passt bes­ser zu Ostern als ein def­ti­ger Kanin­chen­bra­ten oder eine Lammkeule. … 

Wei­ter­le­sen …