Ingeborg Berg

Ingeborg Berg war bis 2018 Schriftführerin im Vorstand der AWO.

Unterstützung bei AWO-Festen und Aktiv in der Handarbeits- und Kreativgruppe.

Bei der AWO seit:2000
Ehrenamtlich tätig seit:2002
Warum bin ich Mitglied in der AWO geworden und hier ehrenamtlich tätig?Ich habe nach einer sinnvollen Beschäftigung nach meinem Berufsleben gesucht und Sie bei der AWO in Haan gefunden
Mein beruflicher Werdegang:Volksschule, Leistungsstipendium der Stadt Solingen zum Aufbaugymnasium Vohwinkel, Ausbildung zur Industriekauffrau, nach der Heirat 30 Jahre in einer Steuerkanzlei in Haan tätig bis zum meiner Rente
Meine Hobbies:Aquarellmalerei, Handarbeit, Basteln, Lesen
Meine Lieblingsmusik:klassische Unterhaltungsmusik und Jazz
Meine Stärken:Fleiß und Hilfsbereitschaft
Mein Vorbild:Mein leider verstorbener Volksschullehrer
Mein Motto:Ich halte es mit dem “Alten Fritz”: “Es möge jeder nach seiner Fasson selig werden!”

zurück zu “Ehrenamtler stellen sich vor…”

Comments are closed.