Gün­ter Berg

Lei­ter der AWO-Band

Bei der AWO seitMai 2000
Ehren­amt­lich in der AWO tätig seit:Mai 2000
War­um bin ich Mit­glied der AWO und ehren­amt­lich tätig?Ich war von Jugend an im gemisch­ten Chor enga­giert. Die Musik war immer wich­tig für mich. Nach Auf­lö­sung des Cho­res such­te ich wie­der eine Frei­zeit­be­schäf­ti­gung mit Musik und ande­ren Men­schen. Die habe ich in der AWO gefun­den.
Mein beruf­li­cher Wer­de­gangTisch­ler – Ver­si­che­rungs­fach­an­ge­stell­ter – Rent­ner
Mei­ne Lieb­lings­mu­sikegal ob Heimat‑, Wander‑, See­manns­lie­der oder Tanz­mu­sik. Haupt­sa­che gut und hand­ge­macht mit ande­ren Gleich­ge­sinn­ten
Mei­ne Stär­kenDurch­set­zungs­kraft, Offen­heit, Freu­de und Geduld beim Musi­zie­ren – auch mit Ande­ren in der Gemein­schaft
Hast Du ein Mot­to?Leben und Leben las­sen

zurück zur Vor­stel­lung unse­rer Ehren­amt­ler