Günter Berg

Leiter der AWO-Band

Bei der AWO seitMai 2000
Ehrenamtlich in der AWO tätig seit:Mai 2000
Warum bin ich Mitglied der AWO und

ehrenamtlich tätig?

Ich war von Jugend an im gemischten Chor engagiert. Die Musik war immer wichtig für mich. Nach Auflösung des Chores suchte ich wieder eine Freizeitbeschäftigung mit Musik und anderen Menschen. Die habe ich in der AWO gefunden.
Mein beruflicher WerdegangTischler – Versicherungsfachangestellter – Rentner
Meine Lieblingsmusikegal ob Heimat-, Wander-, Seemannslieder oder Tanzmusik. Hauptsache gut und handgemacht mit anderen Gleichgesinnten
Meine StärkenDurchsetzungskraft, Offenheit, Freude und Geduld beim Musizieren – auch mit Anderen in der Gemeinschaft
Hast Du ein MottoLeben und Leben lassen

zurück zur Vorstellung unserer Ehrenamtler

Post navigation

Comments are closed.