Essen auf Rädern

kollage essen auf rädern

Unser Men­üb­ring­dienst „Essen auf Rädern“ belie­fert seit vie­len Jah­ren zuver­läs­sig täg­lich Haa­ner und Grui­te­ner Bür­ger. Mit unse­rer Lie­fer­fir­ma „Deli car­te“ haben wir ein Unter­neh­men, dass eine gro­ße Viel­falt und Fri­sche garan­tiert. Es wird täg­lich frisch gekocht und bei der Aus­wahl der Lebens­mit­tel auf regio­na­le Her­kunft und höchs­te Qua­li­tät geach­tet.

Mit unse­rem Ofen im Lie­fer­fahr­zeug ist gewähr­leis­tet, dass Sie ihr Menü ver­zehr­heiß gebracht bekom­men.

Von Mon­tags bis Frei­tags wird das Essen ver­zehr­heiß ange­lie­fert.

Das „Cook & Chill“ Menü wird nach der Zube­rei­tung inner­halb von 90 Minu­ten in Schock­küh­lern auf ca. 3° C her­un­ter­ge­kühlt und gela­gert.
Durch die­se beson­de­re Zube­rei­tung blei­ben alle wich­ti­gen Nähr­stof­fe, wie Vit­ami­ne und Mine­ral­stof­fe, eben­so Geschmack und Kon­sis­tenz opti­mal erhal­ten. Auch optisch ist die­ses Essen sehr anspre­chend, da es mit trans­pa­ren­ter Folie ver­packt ist.
Für das Wochen­en­de erhal­ten Sie am Frei­tag das von Ihnen bestell­te „Cook & Chill“ Menü gekühlt.
Nach der Anlie­fe­rung durch unsere/​n Fahrer/​in wird das C&C in den Kühl­schrank gestellt und vor dem Ver­zehr von Ihnen im Back­ofen oder Mikro­wel­le erhitzt. Tem­pe­ra­tu­ren und Dau­er ent­neh­men Sie bit­te dem Foli­en­auf­druck. Die Folie muss nicht ein­ge­sto­chen wer­den.
Ger­ne kön­nen Sie uns unter 02129–2550 anru­fen, wenn Sie noch Fra­gen haben.

Hier geht es zu den Menü’s der nächs­ten Wochen