Awo Vor­stands­wahl 2021

Mit­glie­der der AWO Haan wäh­len neu­en und ver­jüng­ten Vor­stand 2021

Am Sams­tag, den 04.08.2021 wähl­ten die Mit­glie­der der Arbei­ter­wohl­fahrt im Orts­ver­ein Haan, wäh­rend einer durch Coro­na-Auf­la­gen deut­lich ein­ge­schränk­ten Ver­samm­lung, einen neu­en und stark ver­jüng­ten Vorstand.

v.l.n.r. Klaus Thör­mer (stellv. Vor­sit­zen­der), Bern­hard Hada­schik (Bei­sit­zer für Mit­glie­der­be­reich), Ekke­hard Käst­ner (Bei­sit­zer), Hol­ger Hack­beil (neu­er Vor­sit­zen­der), Dr. Chris­toph Hei­scheid (Bei­sit­zer), Ute Dief­fen­bach (Bei­sit­ze­rin), Peter Hack­beil (stellv. Kas­sie­rer und Bei­sit­zer), Tabea Haber­pursch (Bei­sit­ze­rin), Dag­mar Fach (Bei­sit­ze­rin), Harald Schmel­zer (Schrift­füh­rer), Ute Woll­mann (Bei­sit­ze­rin). Wegen Krank­heit fehl­te Ulri­ke The­wes (Kas­sie­re­rin).

Der bis­he­ri­ge Vor­sit­zen­de Frie­der Angern gab nach fast 25 Jah­ren Vor­sitz, inner­halb der AWO Haan, den Staf­fel­stab an sei­nen Nach­fol­ger Hol­ger Hack­beil wei­ter. Hol­ger Hack­beil ist 52 Jah­re alt, lebt seit über 20 Jah­ren in Haan und ist selb­stän­di­ger Unter­neh­mer. Sein AWO-Herz schlägt schon seit sei­ner Jugend, als er sei­ne Zivi-Zeit in einer AWO-Ein­rich­tung absolvierte.

Den aus­schei­den­den Vor­stands­mit­glie­dern Frie­der Angern, Her­mann Hoff­mann, Elke Kuh­len­bach, Mar­git Tho­mas und Ani­ta Küp­per gebührt der Dank der gesam­ten Mit­glie­der sowie der Haa­ner Bür­ger­schaft für die lang­jäh­ri­ge erfolg­rei­che Vor­stands­ar­beit. Sie wer­den durch den neu­en Vor­sit­zen­den im Rah­men einer spä­te­ren AWO-Ver­an­stal­tung gebüh­rend verabschiedet.

Der neue Vor­stand wird am 17.01.2022 die ers­te Vor­stands­sit­zung – unter dem Mot­to: „Bewähr­tes bewah­ren und Neu­es wagen“ – im AWO-Treff abhalten.