Essen auf Rädern

kollage essen auf rädern

Unser Menübringdienst “Essen auf Rädern” beliefert seit vielen Jahren zuverlässig täglich Haaner und Gruitener Bürger. Mit unserer Lieferfirma „Deli carte“ haben wir ein Unternehmen, dass eine große Vielfalt und Frische garantiert. Es wird täglich frisch gekocht und bei der Auswahl der Lebensmittel auf regionale Herkunft und höchste Qualität geachtet.

Mit unserem Ofen im Lieferfahrzeug ist gewährleistet, dass Sie ihr Menü verzehrheiß gebracht bekommen.

Sie können wählen zwischen 8 verschiedenen Menüs:

• Menü 1 – Bio, vegetarisch
  • Menü 2 – Klassisch
  • Menü 3 – Schweinefleischfrei
  • Menü 4 – Junge Küche
  • Mini Menü 1 – Bio, vegetarisch
  • Mini Menü 2 – Klassisch
  • Menü 7 – Kalte Küche
  • Menü 8 – Leichte Küche

Auf Nachfrage erhalten Sie auch:

• Sonderkost 1 – Leichte Vollkost – Cholesterinarm, fettarm, purinarm, natriumreduziert, laktosefrei
  • Sonderkost 2 – Glutenfreie Vollkost
  • Sonderkost 3 – Pürierte Kost, Cholesterinarm, fettarm, purinarm, natriumreduziert

Unsere Menüs enthalten immer ein Dessert.

Von Montags bis Freitags wird das Essen verzehrheiß angeliefert.

Das “Cook & Chill” Menü wird nach der Zubereitung innerhalb von 90 Minuten in Schockkühlern auf ca. 3° C heruntergekühlt und gelagert.

Durch diese besondere Zubereitung bleiben alle wichtigen Nährstoffe, wie Vitamine und Mineralstoffe, ebenso Geschmack und Konsistenz optimal erhalten. Auch optisch ist dieses Essen sehr ansprechend, da es mit transparenter Folie verpackt ist.

Für das Wochenende erhalten Sie am Freitag das von Ihnen bestellte “Cook & Chill” Menü gekühlt.

Nach der Anlieferung durch unsere/n Fahrer/in wird das C&C in den Kühlschrank gestellt und vor dem Verzehr von Ihnen im Backofen oder Mikrowelle erhitzt. Temperaturen und Dauer entnehmen Sie bitte dem Folienaufdruck. Die Folie muss nicht eingestochen werden.

Gerne können Sie uns unter 02129- 2550 anrufen, wenn Sie noch Fragen haben.