Essen auf Rädern

kollage essen auf rädern

Unser Menübringdienst “Essen auf Rädern” beliefert seit vielen Jahren zuverlässig täglich Haaner und Gruitener Bürger. Mit unserer Lieferfirma „Deli carte“ haben wir ein Unternehmen, dass eine große Vielfalt und Frische garantiert. Es wird täglich frisch gekocht und bei der Auswahl der Lebensmittel auf regionale Herkunft und höchste Qualität geachtet.

Mit unserem Ofen im Lieferfahrzeug ist gewährleistet, dass Sie ihr Menü verzehrheiß gebracht bekommen.

Sie können wählen zwischen 8 verschiedenen Menüs:

• Menü A – Klassiker
  • Menü B – Vegetarisch
  • Menü C – Kalte Platte
  • Menü D – Schweinefleischfrei
  • Menü F – Salatplatte
  • Menü G – Kleiner Genuss
  • Menü H – Gourmet
  • Menü I – Leichte Küche

Unsere Menüs enthalten immer ein Dessert.

Cook & Chill für das Wochenende und Feiertage

Das C&C Menü wird nach der Zubereitung innerhalb von 90 Minuten in Schockkühlern auf ca. 3° C heruntergekühlt und gelagert.

Durch diese besondere Zubereitung bleiben alle wichtigen Nährstoffe, wie Vitamine und Mineralstoffe, ebenso Geschmack und Konsistenz optimal erhalten. Auch optisch ist dieses Essen sehr ansprechend, da es mit transparenter Folie verpackt ist.

Nach der Anlieferung durch unsere/n Fahrer/in wird das C&C in den Kühlschrank gestellt und vor dem Verzehr im Backofen oder Mikrowelle erhitzt. Temperaturen und Dauer entnehmen Sie bitte dem Folienaufdruck. Vor dem Erhitzen bitte die Folie mehrfach einstechen, so dass beim Erhitzen Luft entweichen kann.

Gerne können Sie uns unter 02129- 2550 anrufen, wenn Sie noch Fragen haben.